Bereits seit 10 Jahren musizieren die Geschwister Mandl aus Landl Manuela (Klarinette), Patrick (Harmonika) und Martin (Gitarre, Posaune) gemeinsam und anlässlich dieses Jubiläums haben die drei ihre erste CD "Aufg’spüt" veröffentlicht. Darauf finden sich Lieblingsstücke des jungen Geschwistertrios – von sanften, ruhigeren Melodien ("Auf der Stanglalm" v. H. Hillbrand, "Uman Almsee" v. P. Humpel, "Vom Rebstock zum Wein" v. J. Dreisiebner) über flottere Stückln ("Feiertag mit Freunden" v. K. Fischbacher, "Beim Aigi" v. C. Hartl) bis zu altbekannten Liedern ("Von da hohen Alm", "Fuhrmannslied").