Tanzboden mieten / kaufen
 
 
Der mobile Tanzboden!

Wo ist er geblieben der gute alte Tanzboden, aus Brettern gezimmert, mit Rundhölzern eingefasst? Um den Aufbau einer Tanzfläche am Festplatz zu gewährleisten, wurde früher das ganze Dorf zusammengerufen. Nachdem es heutzutage relativ einfach geworden ist die gesamte Infrastruktur unserer Feste zu organisieren - Biertische, Griller, Getränke und Musik, stellt sich aber doch die Frage: "Wie kommt man zu einem Tanzboden?"

Das Steirische Volksliedwerk hat die Idee geboren, einen transportablen, steirischen Tanzboden zu kreieren. Denn Tanzböden beleben Feste und bereichern die Geselligkeit.

Wir haben diese MarktlĂĽcke aufgegriffen und bieten nun einen transportablen Tanzboden zum Verleih und Kauf an!

Mobiler Tanzboden, massives Holz, lackiert, transportabel, Stecksystem, mit Handlauf und Rosenbogen,
Größe: 30 qm (5 x 6 m)


Zum Verleih:
Zerlegt auf einem PKW-Anhänger, inkl. Versicherung für Anhänger und mit Montageanleitung.
 
Miete: € 195,- / Veranstaltungstag
fĂĽr Volksliedwerk-Mitglieder € 185,- / Veranstaltungstag  
 
Zum Kauf: Preis auf Anfrage


zum Formular >>


Z’sammenstimmen
Z’sammenreden
 
Impressum | AGB | Steirisches Volksliedwerk
Sporgasse 23/III, 8010 Graz, T +43-316-908635